Lieferbedingungen


Allgemeine Hinweise

Es existiert kein Mindestbestellwert.

Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt mit unseren Versandpartnern GLS.

Sie haben die Möglichkeit, während des Bestellvorgangs eine von der Rechnungsadresse abweichende Versandadresse anzugeben.

Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

Die Rechnung liegt der Sendung bei.

Konnte das GLS-Paket weder an Sie noch an einen Nachbarn ausgeliefert werden, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte, mit der Sie die Sendung gegen Vorlage Ihres Ausweises innerhalb von sieben Werktagen in der angegebenen Filiale abholen oder eine Wiederholung des Zustellversuchs beantragen können. Wurde das GLS-Paket von Ihnen innerhalb der Lagerfrist nicht abgeholt oder konnte es beim wiederholten Zustellversuch nicht abgegeben werden, so gilt es als unzustellbar und wird an uns zurückgesendet.

GLS unternimmt maximal drei Zustellungsversuche. Nach dem 3. erfolglosen Zustellungsversuch wird das GLS-Paket an uns zurückgesendet.


Versandkosten

GLS-Standard (Deutschland):
7,14 € | kostenfreier Versand ab 100,- €

GLS-Standard (Österreich):
8,33 € | kostenfreier Versand ab 100,- €

Andere Länder auf Anfrage


Lieferzeiten

GLS-Standard: in der Regel 1 bis 2 Werktage


Bitte beachten Sie folgendes:

Bestellungen die von Montag bis Donnerstag vor 12:00 Uhr bei uns eingehen, werden am gleichen Tag versendet.
Bestellungen die am Donnerstag ab 12:00 Uhr bis Freitag um 08:00 Uhr eingehen, werden am Freitag versendet.
Bestellungen die am Freitag ab 08:00 Uhr bis Montag um 12:00 Uhr eingehen, werden am Montag an unsere Versandpartner übergeben

An regionalen und bundesweiten Feiertagen werden keine Bestellungen bearbeitet.


Sendungsstatus

Ihre Versandbestätigung enthält eine Sendungsnummer / Kontrollnummer mit der Sie den Status Ihrer Bestellung online verfolgen können. Klicken Sie hierfür auf den entsprechenden Link innerhalb der Versandbestätigung oder auf direkt auf:

Sendungsverfolgung GLS-Standard

In unserem Onlineshop registrierte Kunden können den Status Ihrer Bestellung auch über Ihr Benutzerkonto einsehen.


Speditionsversand
Wir liefern unsere Speditionsware frei Bordsteinkante.



Zahlungsarten

Sie haben bei uns eine vielzahl an Möglichkeiten zu bezahlen, anbei die Erläuterung:


Bezahlen mit Amazon

Amazon Payments ermöglicht es in unserem Shop direkt aus dem Warenkorb mit Ihrem, bei Ihrem Amazon-Konto hinterlegten Zahlungsdaten sicher zu bezahlen.
Ihre Zahlungs- sowie persönliche Daten werden nicht offengelegt oder weitergegeben und sind genauso sicher wie bei Amazon.de.



PayPal / PayPal Express

Ihre Daten werden in einem eigenen Terminal-Fenster über eine sichere Verbindung zu PayPal erfasst. Kontaktmail für PayPal: bernhard.kanzlsperger@kanzlsperger.de



Vorkasse

Überweisen Sie den Rechnungsbetrag an die im Bestellvorgang angegebene Bankverbindung. Die Lieferung wird nach Zahlungseingang schnellstmöglich ausgeführt.